Freitag, 5. April 2013

Origami Osterei und Geburtstagskuchenbausatz

Mir reicht es...
Ich bastel mir jetzt den Frühling her. Es ist ja nicht so, dass es der erste lange Winter ist, aber es ist der Erste, der so lange dunkel ist und so viel Schnee bringt. Zumindest für mich.
Jetzt, wo der Kleine richtig mobil wird, so mit Ersten geh versuchen da will man raus. Aber bei der Schneemasse macht das kein Spaß. Dabei hab ich für die Ega in Erfurt eine Dauerkarte geschenkt bekommen und die haben so einen tollen Spielplatz für die kleinen... Naja hoffen wir, dass es bald besser wird.
Und nun zum Eigentlichen.

Ich habe letztes Jahr einen Bastelmarathon für Ostern gestartet. Lauter Eier und Hasen und Krücken, die dann alle in den Osterkörben gelandet sind oder gleich selber welche waren. Und da mir die Eier letztes Jahr so gut gefallen haben, hab ich sie jetzt noch einmal gebastelt.
Und so schaut aus.



Und wer das ganze Nachbasteln will findet die Anleitung hier.
Und wem das zu kompliziert aussieht kann auch bei der schnell Bastelvariante oder der langsam Bastelvariante vorbei schauen. Mir hat das erste Video damals sehr geholfen :)

So und ich habe meine ersten Geburtstagskuchenbausätze fertig und alle drei sind sie anders beim Verschluss.
Aber seht selbst.



Und eine Anleitung hab ich natürlich auch für euch. Es lohnt sich auch noch mehr auf dem Blog rum zu stöbern. Ich find den total Klasse.


P.S. Mit der Wohnung hat es nicht geklappt, aber wir sehen uns zwei weitere an. Solange werden auch noch die anderen Wohnungsbilder warten. Nur damit sie euch taufrisch im Kopf sind und ihr sofort vor Begeisterung hier einziehen könnt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest