Montag, 15. April 2013

Mützen von Tina

Oh die muss ich euch unbedingt Zeigen.
Tina eine Freundin von uns Strickt und Näht und Filzt und Bastelt und macht.
Und da in ihrer Umgebung gerade viele Kinder bekommen haben, hat sie ganz viele Babymützen gestrickt und genäht. Uns dann hieß es anprobieren welche passt.

In diese grüne haben wir uns verliebt. (Bild Folgt noch ist gerade wegepackt :))

Dann kam diese, leider konnten wir Sie nicht so oft nutzen. Das hab ich der lieben Tina auch gesagt. Und schwuppdiwupp...


Kam diese Mütze hinzu, mit Ohren und so konnte Sie öfters genutzt werden.



Da ist zwar keine Mütze aber auch von Tina. Theo liebt dieses Spielzeug. Ich bin mit noch nicht sicher welches Tier es ist Zebra oder Giraffe. Vielleicht auch ein Zebraffe oder ein Gibra?!? Habt ihr vielleicht eine Idee?

Oh und dann hat sie mir noch eine Erstlingsmütze für eine Freundin gestrickt. Leider habe ich vergesse sie vorher zu Fotografieren aber beim nähsten Besuch :)

Sonnig liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest