Dienstag, 12. März 2013

Schnee, Schnee, Schnee...

Ich werd bekloppt. So viel Schnee. Jetzt reicht es auch mir! Und ich liebe eigentlich den Schnee. Kann Petrus mal sein Tiefkühler zu machen ...
Man, man, man... echt eine Freundin hat bald Entbindungstermin und sie ist aus dem Thüringer Wald. Wie soll sie da heile raus kommen. Das Dorf besitzt nicht mal für den Notfall ne Hebamme. Hoffentlich setzen ihre Wehen erst ein, wenn sie in Erfurt mal wieder beim Onkel Doctor ist...

Aber was Schönes wir haben unser erstes Stillcafé treffen gehabt. 2h Mama Getratsche :) Unbedingt wieder. Das Lustige ist keiner von den Mädels kommt ursprünglich aus Erfurt und ist noch nicht so lange da. 3 Mamas sind bald wieder ohne Bauch dafür mit Kind auf dem Arm :) War ein schöner Nachmittag...
So könnte jeder Tag sein.

So und nun mit dem Knirps ins Bett.

1 Kommentar:

  1. Ja Gott sei Dank ist das erst nach meiner Prüfung passiert, nicht auszudenken...ich hätte nicht antreten können, weil wir auch praktische Prüfungen hatten...
    Mein neuer Chef ist trotzdem nicht so begeistert, dass ich krank geschrieben bin ;-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest